Skip to content

Erfreulicher Abschluss

by - 15. Dezember 2015
Finalisten Schkeuditz Wichtelturnier 2015 01

die halleschen Finalisten mit Trainer Janos Igaly/Foto: Anja Ahlvers

Noch einmal haben die jungen Florettspezialisten des Fechtcentrum Halle alles gegeben. Beim stark besetzten „Wichtel-Turnier“ im benachbarten Schkeuditz ging es nochmals um wichtige Ranglisten-Punkte.

Ein hallesches Trio schaffte in Schkeuditz den Sprung in die Finalrunden. Philipp Ahlvers, Richard Spielmann und Jasmin Fiedler qualifizierten sich in ihren Wettbewerben für die Runde der besten acht, schieden erst dort nach teils knappen Siegen aus. Für sie standen am Ende die Ränge fünf (Philipp Ahlvers), sechs (Richard Spielmann) und acht (Jasmin Fiedler) zu Buche.

Erfreulicher Abschluss (Download als PDF)

Alle haben nochmals gekämpft, alles gegeben. Angesichts der großen Starterfelder können wir schon zufrieden sein. Man hat gemerkt, dass einige doch etwas müde waren. Die Ferien kommen daher zur rechten Zeit“, sagt Trainer Janos Igaly später.

Mit weiteren vorderen Platzierungen rundeten die halleschen Vertreter das gute Abschneiden des Fechtcentrum Halle in Schkeuditz ab.

Nach einigen Ruhetagen werden die jungen Fechtspezialisten bereits ab Ende Dezember wieder in der Trainingshalle stehen, geht es doch bereits Anfang Januar um Titel und Platzierungen bei den Landesmeisterschaften in Bitterfeld. Die sollen dann möglichst nach Halle geholt werden.

From → Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: