Zum Inhalt springen

Abschied vom Jahr 2020

by - 21. Dezember 2020

Die letzten Tage des Jahres 2020 laufen. Da ist es Zeit, dass wir noch einmal zurück schauen und feststellen, dass uns das Jahr allen viel abverlangt hat. In einer Situation absoluter Ungewissheit haben wir uns alle versucht zu orientieren und letztlich ist es vielen gut gelungen, das bestmögliche Ergebnis zu erreichen.
Das ist es schließlich auch, was gerade den Sport und den Sportler ausmacht.

Mit Kreativität und Forschergeist haben wir unter anderem technische Möglichkeiten ausgelotet, die unseren Fechtern das Fitbleiben ermöglichten. Unermüdlich haben wir alle ausprobiert und neu kreiert. Ganz nebenbei erhielten wir einen Preis für unser Vereinsengagement in der Coronazeit und das Allerwichtigste: Spaß hat es uns allen auch gemacht, trotzdem es keinen Vergleich zum echten Hallentraining und zu den Turnieren gab.

Mit diesem ungebrochenen Enthusiasmus wollen wir uns auch in der nächsten Zeit unsere Freude am Fechtsport erhalten.

In der Hoffnung, dass wir unsere Wettkämpfe und unser Sportlerzusammensein bald wieder genießen können, wollen wir Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein ruhiges Restjahr wünschen. Kommt gut durch diese turbulente Zeit und bleibt bis zu einem wohlbehaltenen Wiedersehen alle froh und gesund!

Euer Fechtcentrum

From → Allgemein

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: