Zum Inhalt springen

Imke Duplitzer für Militär-Weltspiele nominiert

by - 30. September 2015

Imke Duplitzer vom Fechtcentrum-Halle gehört Imke 03zum neunköpfigen deutschen Fecht-Aufgebot für die Militär-Weltspiele im südkoreanischen Mungyeong.
Die Degenspezialistin war bereits zweimal Militär-Weltmeisterin im Damendegen und strebt auch in diesem Jahr eine vordere Platzierung an.

Ich freue mich auf meinen Start in Mungyeong. Inzwischen sind es meine sechsten Militär-Weltspiele“, so Imke Duplitzer in einem Statement vorab. „Das ist mein erster Wettkampf aus dem Training heraus. Ich hoffe natürlich auf ein gutes Ergebnis. Die Entscheidung ist sicher hochkarätig besetzt. Zudem ist es für eine sehr gute Gelegenheit, mich auf die heiße Phase der Olympiaqualifikation einzustimmen“, fügt sie hinzu.

Die Militär-Weltspiele werden seit 1995 alle vier Jahre nach Vorbild der Olympischen Spiele durch den Militär-Weltsportverband ausgetragen. Die Entscheidung im Damendegen fällt am 06.10.2015. in Mungyeong.

From → Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: