Skip to content

Qualifikation geschafft

by - 17. Oktober 2013

Die wohl wichtigste Nachricht des vergangenen Wochenendes kam aus München. Tilman Richter hat mHändel 0006_1_Tilmanit Rang 42 beim „Internationalen Florett-Turnier“ der A-Jugend in der bayerischen Hauptstadt den Sprung in das deutsche Aufgebot für den „Internationalen Händel-Cup“ (23.11.2013) geschafft.

Nach guter Vor- und Zwischenrunde siegte er im Tableau der letzten 128 sicher gegen Richard Kröger (Quernheim), blieb jedoch im folgenden Gefecht gegen den Niederländer Olivier de Jong ohne echte Chance. „Wichtig war, dass Tilman die Qualifikation für den Händel-Cup geschafft hat. Er hat sich in München deutlich verbessert präsentiert, zeigt die Fortschritte, die ich mir wünsche„, meint anschließend sein Trainer Janos Igaly.

Hoffnungen auf einen Start beim Cadet-Circuit Turnier in Tauberbischofsheim darf sich zudem TSG-erin Ira Sothen machen. Die Hallenserin überzeugte zuletzt mit Platz drei in Hof.

From → Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: